Interne Karriere

 

Komm mit uns aufs nächste Level!

Wir bei Nextus HR sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten neuen Kolleg:innen, die mit uns zusammen die Zukunft unserer Branche gestalten wollen.

Dich erwarten modernste Arbeitsbedingungen, flache Hierarchien und die Möglichkeiten Dich und Deine Stärken perfekt einzubringen.
Wenn Du Lust auf die Arbeit mit tollen Kolleg:innen und den tagtäglichen Umgang mit Menschen hast, ist uns Dein beruflicher Hintergrund egal.

Von ausgebildeten (Personaldienstleistungs-)Kaufleuten, Studienabsolvent:innen oder Quersteinsteiger:innen aus gewerblich/technischen Berufen setzen wir uns gerne mit jeder Bewerbung auseinander!

Zögere nicht mit Deiner Kontaktaufnahme und Deiner Bewerbung. Begib Dich mit uns auf das nächste Level im Recruiting!

Sende Deine Initiativbewerbung an: karriere@nextus-hr.de. Deine Ansprechpartner sind Christian Bennen und Lars Janssen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Lars Janssen
Geschäftsführender Gesellschafter
lars.janssen@nextus-hr.de
Tel: 0441 68034011
Stau 123
26122 Oldenburg

Über
Nextus

Idee und
Philosophie

Strukturen aufbrechen, moderne Rahmenbedingungen nutzen und den Menschen als Mittelpunkt.

Wer wir
sind

360 Grad Berater:innen – smart, digital und lösungsorientiert. Die Zukunft der Personaldienstleistung.

Wo Sie uns
finden

Aus Oldenburg in ein bundesweites Netz: An diesen Standorten sind wir schon für Sie da!