Knaller-News zum Jahresbeginn! Nextus HR wächst weiter – und wie!
Von Lars Janssen
Januar 2, 2023

Nextus HR freut sich über weitere interne Verstärkung. Das Jahr 2022 war von einem solchen Wachstum geprägt, dass ein Aufbau des Teams dringend nötig wurde, um die selbst gesteckten Ziele für 2023 zu erreichen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auf jeder Position unsere absolute Wunschlösung für Nextus HR begeistern konnten.

Josephine Bakker – Personalberaterin

Josephine verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und mehrjährige Erfahrung in der Branche.

Wir sind stolz, dass wir Josephine von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir kennen uns schon seit ihrer Ausbildung und haben ihren Werdegang natürlich immer verfolgt. Die Kombination aus dem vorhandenen Netzwerk an ihrem Wohnort Emden und ihrer mehrjährigen Erfahrung im Umgang mit Zulieferern aus dem Volkswagen-Umfeld passen perfekt zu unserer aktuellen Situation und den Zielen für 2023“, sagt Nextus-Geschäftsführer Christian Bennen.

Unsere neue Kollegin ist bereit für die neue Herausforderung: „Ich freue mich total! Ich kenne den Großteil des Teams, die moderne Ausrichtung des Unternehmens ist superspannend und ich freue mich, zusammen mit dem Team in 2023 den nächsten Schritt zu gehen.“

Sina Büscher ist Werkstudentin bei Nextus HR.

Celina Heyen – Research Consultant

Celina wird ab Januar 2023 das Team Personalberatung um unsere Personalberaterin Sina Büscher ergänzen und verstärken. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau wird mit ihrer sympathisch offenen und kommunikativen Art das Team in der Kandidat:innengewinnung unterstützen. Nextus-Geschäftsführer Lars Janssen kann den Start von Celina kaum erwarten:

„Wir haben unsere gesteckten Ziele in der Personalvermittlung in den Jahren 2021 und 2022 um fast 50% übertroffen und sind begeistert von den nicht abreißenden Aufträgen unserer Kunden. Die hohe Zahl an Aufträgen zwingt uns aber auch in diesem Bereich mit den Herausforderungen mitzuwachsen. Celina wird uns in der Kandidat:innengewinnung und -betreuung unterstützen, sodass wir im kommenden Jahr noch mehr Top-Profile für unsere Kunden zur Verfügung stellen werden.“  

 

Sabrina Bennen – Personalsachbearbeitung

Vervollständigen wird unser inzwischen 10 Mitarbeiter:innen großes Team Sabrina Bennen, die uns in der Personalsachbearbeitung in Teilzeit verstärkt.

„Sabrina verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und ist genau die Unterstützung, die wir benötigen, um unsere bald dreistellige Mitarbeiter:innenzahl in unseren Kundenprojekten betreuen und abrechnen zu können.“, so Lars Janssen.

Herzlich willkommen in der Nextus-Familie, Josephine, Celina und Sabrina!

_

Wir freuen uns auf 2023, auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden sowie den zahlreichen Interessenten, mit denen wir bereits im Austausch sind! Außerdem freuen wir uns auf unser neues Büro in Leer und einen neuen Standort in Emden, die Details dazu finden Sie in unserem Blog dazu!